Liebe Hundeherzen Freunde und liebe Adoptanten 

Wir wenden uns heute mit einer großen Herzensangelegenheit an Sie.
Unser Tierheim in Sturovo, das von Viktoria und Domini geleitet wird, braucht dringend finanzielle Unterstützung bei den Tierarztkosten, die sich auf 7000 Euro belaufen. 
Leider ist ihr jahrelanger Tierarzt verstorben, dort hatten sie gute Konditionen, aber bei den neuen Tierärzten sind die Kosten deutlich höher und durch die angespannte finanzielle Lage der Adoptanten und Unterstützer, bleiben auch die Spenden aus.  Die Kosten sind überall stark gestiegen,  wodurch die Hundevermittlung singnifikant zurück gegangen ist, was wir natürlich auch nachvollziehen können. Es ist eine harte Zeit, die wir alle durchmachen müssen. 
Daher spenden auch bei uns immer weniger Menschen und somit können  auch wir nicht mehr im gewohnten Umfang unterstützen.
Wir möchten es aber dennoch versuchen für Viktoria und ihre tolle Hunde etwas Geld zusammen zu bekommen, um zu helfen.
Denn die Tierärzte werden weiterhin gebraucht, um die Hunde bestmöglich gesundheitlich zu versorgen und reisefertig zu machen für ihre neuen Familien.
Egal wie viel Sie spenden, jeder Euro hilft.
Natürlich werden wir Sie hier auf dem laufenden halten, was wir an Spenden zusammen bekommen haben. 
Das Spendenkonto 
Hundehilfe Hundeherzen e.v
Sparkasse Hanau
SWIFT /BIC -Code : HELADEF1HAN
IBAN :DE 63 5065 0023 0056 004104
 
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die helfen möchten .
 
Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. 
 
Das Hundeherzen Team