Endlich war es soweit! Ich durfte das Tierheim, dass mir sehr am Herzen liegt, besuchen.
 
 Ich wurde herzlich von Agnes, der Tierheimleitung empfangen und durfte die Hunde, die ich nur von Fotos und Beschreibungen her kenne, endlich live sehen und mich mit ihnen beschäftigen.
 
 
 
 
 
Sie waren alle freundlich, manche ängstlich und andere sehr verspielt. Besonders die „Langinsassen“ wollte ich kennen lernen und verstehen warum sie noch kein Zuhause gefunden haben. Schnell wurde mir klar warum, es fehlt den Helfern im Tierheim die nötige Zeit um den ängstlichen Hunden zu zeigen das es auch liebe Menschen gibt die ihnen nichts böses wollen, aber das ist im Tierheim nur schwer möglich. Vor Allem ihnen möchte ich helfen ein glückliches Hundeleben zu führen. Nun werden die ängstliche Fee und Rita bei der nächsten Reise dabei sein und auf lieben Pflegestellen erfahren wie es anders sein kann! Ein Dank an dieser Stelle!
 
Leider  fehlt es dem Tierheim auch an Geld, für Futter und dringend erforderliche Baumaßnahmen, wir versuchen bei jeder Fahrt etwas mitzubringen und das Tierheim zu unterstützen. Und ich hoffe wir können noch viel erreichen. Ein Dank auch nochmal an die Spender von mir, Agnes und den Hunden!
 
Mein Fazit: Ich war nicht das letzte Mal im Tierheim Ùtulok Komarno. Es gibt noch viel zu tun! Wenn Sie uns unterstützen möchten melden Sie sich bei mir.
 
hundeherzliche Grüße
 
Sandra Kiehl
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!