Liebe Henni,
 
 
 
wir wollten dir gerne schreiben, dass sich Knut ,welcher bei uns nun Snow oder liebevoll Prinz Grins heißt, bei uns gut eingelebt hat.
Püppi und Snow sind inzwischen ein Herz und eine Seele, einfach unzertrennlich und spielen den halben Tag gemeinsam.
Selbst unsere Katze Nelly ist hin und weg von Snow und spielt zwischen durch mit ihm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir sind einfach unglaublich glücklich darüber das Snow nun Teil unseres Rudels ist.
 
Die gemeinsamen Ausflüge an Plätze wo Snow und Püppi um die Wette laufen können , lieben wir alle.
Dazu ist Snow sogar ein ruhigerer Genosse beim Autofahren als es Püppi ist und das Treppen laufen stellt für Ihn überhaupt kein Problem dar ;)
 
 
In Worten lässt es sich gar nicht auisdrücken wie froh wir sind das Snow zu uns kommen konnte.
 
 
 
 
VIELEN LIEBEN DANK!
Anbei schicken wir dir ein paar Fotos!
Liebe Grüße