Liebe Frau Kiehl,
 
jetzt ist schon 1 Jahr vergangen ( am 1. Mai ) seit meine Mutti die kleine Rita ( jetzt Dita ) bei sich aufgenommen hat. Wir wollten uns schon viel zeitiger mal melden, aber wie es so geht. Dita hat sich sehr gut eingelebt bei meiner Mutti. Die beiden haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Dita ist eine kleine, liebenswerte Dackelmixdame die uns alle im Sturm erobert hat. Inklusive unseres Belgischen Schäferhundmixes "Paul" . Die beiden verstehen sich super. Wir sind viel zusammen unterwegs, im Sommer halten wir uns viel in unserem großen Garten auf. Das ist Ditas Element. Meine Mutti sagt mir jeden Tag wie froh sie ist, die kleine Maus zu haben. Man merkt auch ganz deutlich wie Dita jetzt Vertrauen zu Ihrer neuen Familie hat. Die Entscheidung für meine Mutti einen Hund ins Haus zu holen war nach dem Tod unseres Vaters genau die richtige. Dita wird verwöhnt und innig geliebt. Ihr geht es sehr gut. Ich versuche nun im Anhang ein paar Bilder mit zusenden. Ich hoffe es funktioniert. Noch mal ganz herzlichen Dank für die kleine Maus. Beste Grüße aus Frankfurt. 
 
Petra S. ( Tochter von Frau R.)