Heute erreichte uns ein verzweifelter Hilferuf aus dem privaten Tierheim in Sahagun. Die finanzielle Situation ist dramatisch, denn durch die schlechte wirtschaftliche Entwicklung in Spanien brechen dort die einheimischen Sponsoren alle weg. Im Monat März sind für tierärztliche Versorgung und Futter Euro 2000,-- angefallen, die die privaten Tierschützer dort aus eigener Tasche nicht mehr aufbringen können. Viele der Hunde sind, wenn sie gefunden werden, krank oder benötigen dringend eine Operation um zu überleben, dies verursacht hohe Kosten.
 
12.05.2013 - NEUE INFORMATIONEN -LESEN SIE UNTEN IM TEXT !!!
 
Die Situation ist so schlimm, dass man weitere Hunde in Not nicht mehr aufnehmen kann, das bricht den Tierschützern vor Ort das Herz. In Zukunft müssen also diese armen Tiere entweder in einer Tötungsstation oder auf der Straße verenden.
Bitte helfen Sie mit, diese Situation zu ändern und spenden Sie für Sahagun, damit auch weiterhin den verstoßenen und verletzten Hunden geholfen werden kann.
Wir, die Hundehilfe Hundeherzen e.V. sind die einzigen, die das Tierheim in Sahagun unterstützen und wir konnten schon viele Insassen dieses Tierheimes in  ein neues, liebevolles Zuhause vermitteln. Aber wir sind ein kleiner Tierschutzverein und unsere finanziellen Mittel sind sehr begrenzt, deshalb sind wir auf IHRE UNTERSTÜTZUNG angewiesen.
Die eingehenden Spenden werden 1:1 an Sahagun weitergeleitet, dies werden wir auf unserer HP dokumentieren. Es wird dringend Geld für Futter, medizinische Versorgung, Kastrationen, Impfungen etc. benötigt.
 
BITTE HELFEN SIE UNS DEN HUNDEN IN SAHAGUN ZU HELFEN.
 
Spendenkonto:
Sparkasse Hanau
Hundehilfe Hundeherzen e.V.
Bankleitzahl: 506 500 23
Kontonummer: 56 00 41 04
 
Verwendungszweck: "SPENDE HILFERUF SAHAGUN"
 
 
 
12.05.2013 - UPDATE:
 
Der Hilferuf aus dem Tierheim in Sahagun wurde gehört. Heute konnten wir den stolzen Betrag von Euro 1000,-- überweisen. Im Namen der Hunde von Sahagun danken wir Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung.
 
 
 
WEITER SO ! ! !