Hallo Claudia,
 
ich hoffe es geht euch allen gut. Wie versprochen schicke ich dir ein paar aktuelle Fotos von Tris. Wir sind alle superglücklich mit ihr. Sie ist so ein wundervolles aufgewecktes Ding- und sie lernt wahnsinnig schnell. Manchmal hat sie auch einen kleinen Dickkopf und sie versucht dann einfach zu trotzen. Aber nun gut, man muss einfach konsequent bleiben sonst versaut man sich die Arbeit einer ganzen Woche ;). Sie ist oft noch sehr schreckhaft, vor allem wenn wir an der Straße laufen und Busse oder die Straßenbahn vorbeifährt. Aber das scheint auch tagesabhängig zu sein. Manchmal ist sie richtig schreckhaft, ein anderes mal juckt es sie überhaupt nicht. Das ist denke ich eine reine Gewönungssache und im Großen und Ganzen macht sie auch große Fortschritte. Ich weiss nicht, inwieweit ihr ihr schon "Platz" und "Fuß" beigebracht hattet. Aber nach ein paar Versuchen mit Leckerli hat sie gleich verstanden, was man von ihr erwartet. 
Bis vor ein paar Tagen hatten wir auch noch richtig viel Schnee. Und ja, Tris liebt den Schnee. Als Beweis hänge ich euch ein kleines Video an.
 
Vielen Dank für all die Mühe und Geduld die letzten Monate und bis bald!
 
Liebe Grüße
 
E.