Liebe Frau Pfeiffer,
 
schon wieder ist ein Jahr vergangen und unser Paco wurde im November bereits zwei Jahre alt. Er hat sich zu einem stattlichen jungen "Mann" entwickelt und bereitet uns nach wie vor ganz viel Freude. Wir sind jeden Tag ca 2 Std auf einem freien Feld ganz in der Nähe unterwegs, um dort seine Hundefreunde zu treffen. Paco kann sich dort so richtig austoben und genießt das in vollen Zügen. Er ist unheimlich flink u wendig, nur seine liebste Spielgefährtin, Boxer-Windhund-Mischling, ist noch schneller. Wir Frauchen u Herrchen haben durch diese ergiebigen Gassi-Runden auch reichlich frische Luft und fühlen uns oft wie im Urlaub, besonders im Schnee vergangene Woche. Samstags geht mein Mann noch immer zur Hundeschule, inzwischen nimmt Paco am Agility Training teil und macht auch dies mit viel Freude. Die Trainerin sagt immer wieder, dass wir mit Paco wirklich sehr viel Glück hatten, sie mag ihn auch sehr. Durch die vielen Aktivitäten u Ausflüge ist er zu Hause ein sehr ausgeglichener Hund.
 
Wie Sie sicher merken, sind wir mit unserem  Paco sehr, sehr glücklich!
 
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2013!
 
 
 
Viele liebe Grüße W.u. U. und D. natürlich Paco