Hallo Frau Pfeiffer!
 
 
 
Können Sie sich noch an mich erinnern? Ich bins Malva! Ich wollt mich mal wieder melden und mich bei Ihnen für die tolle Familie bedanken, die Sie mir ausgesucht haben.
 
Ich bin schon richtig groß geworden und wiege fast 20kg.
 
Der Große, Papa nennen sie ihn mag ich sehr gerne. der geht jeden morgen mit mir Gassi. Davor bekomme ich immer ein Stückchen trockenes Brot. das ist so lecker. abends muss ich immer ganz arg fipsen wenn er dann nach hause kommt, dann geht er auch nochmal mit mir raus. Dann gibt es noch die Große, Mama, die find ich auch toll. Die geht immer Mittags mit mir ne große Runde und ganz oft ist dann auch meine Hundefreundin Maja mit dabei. Leon und Lotta toben ganz oft mit mir im Hof, das ist vielleicht lustig wenn wir fangen spielen. die beiden streiten auch ganz oft um mich, wer mich jetzt streicheln darf. Leon darf sogar mit mit manchmal eine kleine Runde Gassigehen, nur im Moment lässt ihn die Große nicht, weil sie sagt ich sei läaufig und hätte gerade die Stehhitze. gestern muss ich sie geschaft haben die Mama, sie meinte ich sei wie auf Drogen, was auch immer das sei. ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist, irgendwie ist alles so komisch.
 
Das alleine bleiben finde ich echt doof, aber meistens bin ich auch echt lieb, nur manchmal hab ich Flausen im Kopf und stelle dann was an. Letzte Woche hab ich z.B. eine schöne große Palme im Wohnzimmer ausgebuddelt, das hat so viel Spaß gemacht. Nur die Mama fand das garnicht toll als sie nach hause kam. Man, hat die mit mir geschimpft. sie wollte auch ganz lange gar nicht mit mir kuscheln. Ich habs dann aber doch geschafft, dass sie wieder mit mir geschmust hat. bin halt doch ne süße.
 
Im Sommer fahren wir mit meiner Freundin Maja für zwei Wochen in Urlaub, an den Plattensee nach Ungarn. dort haben wir ein großes Haus mit einem riesigen Garten, da freu ich mich schon drauf, dass wird bestimmt toll.
 
 
 
ganz viele Hundeküsse Ihre Malva
 
 
 
 
 
 
 
P.S: Ich hoffe Sie haben einen kleinen Einblick in Malvas Leben bekommen. Sie ist echt eine ganz tolle Hundedame. Wir sind froh dass wir sie haben. letzte Woche war ich mit ihr beim Tierarzt zum besprechen wie das mit dem Kastrieren ist. er ist sehr zufrieden mit ihr. Wir auch. ich Hoffe sie freuen sich über die kleine Geschichte von Malva.
 
 
 
Viele Liebe Grüße aus der Pfalz
 
Susanne M. mit Alex, Leon und Lotta