Liebe Frau Pfeiffer,
 
wir wollten Ihnen ein paar Fotos von Lucas und seinen Freunden schicken. Er läuft schon vom zweiten Tag an frei auf dem Hof rum ohne ihn zu verlassen, versteht sich mit allen Tieren wie sie im Anhang sehen können.
 
Er bekommt noch Schonkost, hatte die Augen und Ohren entzündet, haben wir aber auch mit Tropfen in Griff bekommen. In das Hundegelände ( Foto) können wir uns jetzt selber setzen. Ach die Ziegen schlägt er in die Flucht, die hauen mit einem Affentempo ab in den Stall aber das ist auch nicht schlimm die haben Ihre Hörner dem Cäsar öfter in den Po gehauen ( ohne ihn ernsthaft zu verletzen ), jetzt wissen sie endlich wo sie dran sind die frechen Weiber !!!!
 
 
 
 
 
 
 
Er geht super an der Leine, hört auf Kommandos trotzdem er ja nur Spanisch reden kann, ist sehr schlau aber manchmal merkt man das er sehr stur ist und seinen Kopf jetzt schon durchsetzen will.Dann sagen wir ihm alles zwei und dreimal dann klappt es prima. Man kann also sagen uns geht es gut und wir hoffen Ihnen auch. Die Moni wäre an der Yara intressiert als Pflegehund.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht könnte man ja noch einen Hund retten, das wäre ja schön. Mußte am Sonntag die ganze Zeit weinen bei der Vorstellung das alle diese lieben Tiere getötet worden wären. Furchtbar !!! So nochmal liebe Grüße von uns allen und einen dicken Schmatz  vom Lucas auch liebe Grüße an die Mutti von Leo.