Hallo Familie Neunziger,
hier wie versprochen ein paar Bilder vom Max.
 
 
 
Seit dem 18.10.2014 bin ich nun in meiner neuen Familie. Jack (mein Fellnasen-Freund) hat mich gleich ins Herz geschloßen :-) ... er zeigt mir die Welt und wir spielen auch richtig schön zusammen. Aber auch mit Romi und Kolibri (unsere Katzen) verstehe ich mich super.
 
 
Wir gehen oft in den Garten, waren schon im Tierpark, im Wald und gehen immer lange durch unser Naturschutzgebiet. Samstags gehe ich in die Welpen-Erlebniswelt dort spielen wir kleinen über eine Stunde zusammen.
 
 
 
Donnerstag, bin ich in der Hundeschule und habe viel spaß beim lernen. Meine ersten kleinen Zähne habe ich schon verloren, aber Gott sei dank wachsen die neuen sofort nach :-) ....
 
 
 
 
 
Mir geht es also rund um super in meiner neuen Familie. Ich werde euch in der nächsten Zeit noch einige Bilder von mir schicken. Ende November fahren wir gemeinsam an die See, bin mal gespannt was mich hier erwartet, werde euch aber berichten.
 
Ich hoffe euch geht es auch gut?
liebe grüße euer Max