Liebe Henni,lieber Christoph,

ich wollte Euch nur einmal kurz berichten,wie es Karlchen jetzt TIMMY und Izzy jetzt Candy geht. Die Beiden lieben sich und haben sich gesucht und gefunden.Candy ist jetzt auch viel ausgeglichener, da sie ja jetzt einen Spielkameraden hat und benimmt sich wie seine große Schwester.Timmy ist ein richtiger Lausbub.Heute hat er mir eine Rolle OO-Papier total abgerollt und ist damit durch`s ganze Haus,ich natürlich hinterher und habe alles wieder aufgerollt.

 

 

 

Dies ist nur ein kleines Beispiel,denn er ist sehr neugierig und erkundet seine neue Welt und hat natürlich ,wie es sich für einen Welpen gehört,noch viel Unsinn im Kopf.Es gibt viel zu Lachen und zum Schmunzeln.

 

Er ist aber auch sehr gelehrig,macht schon schön Sitz und geht auch gut an der Leine.Autofahren ist für ihn auch überhaupt kein Problem.Er kuschelt sich ganz brav und entspannt in sein Körbchen. Wir sind sehr glücklich die beiden Lieben zu haben und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.Sie sind eine große Bereicherung .Ein Leben ohne Hund ist einfach kein Leben. Danke noch einmal für Eure  Vermittlung dieser beiden tollen Hunde.Jetzt sind wir eine sogenannte

Multi-Kulti Familie.Candy aus der Slowakei,Timmy aus Spanien und Herrchen und Frauchen aus dem schönen NRW.

Liebe Henni,Dir wünschen wir vor Allem gute,gute Besserung.Viele Grüße und tausend Küßchen von   Candy,Timmy,Bernhard und Ulrike 

 

PS:Bitte leite diese E-mail an Hundeherzen.org weiter,damit wir andere Hundefreunde animieren, einem oder mehren Hunden aus Eurer tollen Organisation ein schönes,kuscheliges Zuhause zu bieten.Großen Dank auch an das ganze Hundeherzen-Team.