1rewedssel.jpgFrau Ems, die im REWE Markt auf der Rethelstrasse 154-156 in Düsseldorf arbeitet,  brachte mir Spenden für unsere Tierheime vorbei und dabei entwickelte sich ein Gespräch darüber, wie man eine Aktion zugunsten dieser Tierheime ins Leben rufen könnte.
Das Ergebnis war: Sie fragte ihren Arbeitgeber Herrn  Pewiniak , ob er bei einer Spendenaktion mitmachen würde. Er sagte zu und so wurde in der Zeit vom 23.05.2016 bis zum 13.06.2016 ein zusätzlicher Stand im REWE-Markt eingerichtet. Hier konnten die Kunden Futterartikel für Hunde kaufen und es an der Kasse in die Spendenkiste legen.
2rewedssel.jpgAm 11.06.2016 haben dann Henni Neunzig  und Jutta Reich, unterstützt durch den Mitarbeiter Herrn Hajjam, im Markt an einem eigenen Stand den Verein Hundehilfe Hundeherzen e.V.  vorgestellt und viele 5rewedssel.jpgGespräche mit Interessenten geführt. Ganz nebenbei wurde noch selbstgebackener Kuchen für den guten Zweck verkauft.
Der Marktleiter, Herr Pewiniak ,  hat außerdem dem Vorschlag zugestimmt, dass die Kunden auch nach Abschluss der Aktion weiterhin Spenden abgeben können.
Wir bedanken uns recht herzlich beim Marktleiter und seinem gesamten Team für die tatkräftige Unterstützung im Namen unserer Tierheime und des Vereins Hundehilfe Hundeherzen e.V.

Henni