Wir konnten bisher die stolze Summe von Euro 1265,-- überweisen:
 
Sahagun liegt am Fuße der Pyrenäen und es wird dort im Winter bitter kalt und es schneit auch. Die Hunde liegen dann ungeschützt in ihren Betonzwingern und zittern vor Kälte, der sie relativ schutzlos ausgesetzt sind. Schon im letzten Jahr konnten wir einige der Innenhütten erwerben, um die Tiere dort besser zu schützen. Leider waren wir nicht in der Lage, alle Zwinger mit diesen wärmenden Hütten  auszustatten. Es fehlte einfach das Geld. Nun haben die Tierschützer vor Ort zusammen mit Freunden angefangen, Schutzhütten zu mauern.
 
 
Dafür benötigen sie Baumaterialien, wie Ziegel, Mörtel etc. Wieder einmal fehlt es am Geld und deshalb unsere Bitte:
schenken Sie den Hunden in Sahagun Wärme und Schutz vor der Nässe und dem Schnee in der kommenden kalten Jahreszeit und spenden Sie für diese Innenhütten. Jede noch so kleine Spende zählt.
Vielen Dank im Namen der Hunde von Sahagun.
 
Sie können direkt spenden, über unser Spendenformular
 
oder Sie überweisen Ihre Spende auf unser Konto:
 
 
Sparkasse Hanau
Inhaber Hundehilfe Hundeherzen e.V.
Bankleitzahl: 506 500 23
Kontonummer: 56 00 41 04
Verwendungszweck "Winter Sahagun"
 
Für Überweisungen aus dem Ausland:
SWIFT/BIC-Code: HELADEF1HAN
IBAN: DE63506500230056004104
 
Allen Spendern, die diesem Aufruf gefolgt sind, vielen Dank im Namen der Hunde im Tierheim von Sahagun. Wir konnten bisher die stolze Summe von Euro 1265,-- überweisen und so ein bisschen Wärme in die kalten Zwinger bringen.
HUNDEHERZLICHEN  DANK - weiter so