Leider hat das Tierheim Komarno in der Slowakei kein Welpenhaus für die vielen Welpen die entweder vor die Tür des Tierheimes ausgesetzt oder über den Zaun geworfen werden, oder aber die ausgesetzten Würmchen die auf der Straße gefunden werden. Wir möchten diesem Tierheim helfen und für einen warmen Unterschlupf sorgen, wenn die Welpen ankommen. Denn im Moment müssen die Kleinen in die Zwinger ohne Wärmeschutz und sie sind der Kälte schutzlos ausgeliefert. Viele der Kleinen erfrieren, das darf einfach nicht sein!
 
Welpen brauchen eine Temperatur von 20c bis 25 C. Wir wollen helfen und sammeln Spenden für ein Welpenhaus in Komarno.
 
Wir haben uns bereits einige Angebote eingeholt, ein Haus mit 60mm starken Sandwichpaletten und U-Profilen, eine Tür und Fenster, was auch schnell aufgebaut werden kann, winddicht ist, nicht von Mäusen oder Ratten angeknabbert werden kann und die Wärme speichern kann.
Wir rechnen mit Kosten in Höhe von ca. 4.000,- EUR die wir leider aus eigener Tasche nicht aufbringen können, deshalb bitten wir um Hilfe! 
Helfen Sie uns und lassen ein Traum Wirklichkeit werden. Der Verein wird das Welpenhaus selber dort aufbauen und wir werden das mit vielen Bildern dokumentieren.
 
Bitte helfen Sie!
 
Unser Spendenkonto:
Sparkasse Hanau
Hundehilfe Hundeherzen e.V.
Verwendungszweck "Welpenhaus SK"
IBAN: DE63 5065 0023 0056 0041 04
BIC-Code: HELADEF1HAN